Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 21.02 ?
2019: Schulung Spineboad durch "spineboard.at" Bild

2018: Auspumparbeiten bei mehreren Häusern in der Mühlgasse/Verstopfung des Kanals mit Beton und Schlick

2018: Münchendorferstraße / Verdacht auf Kaminbrand / Kontrolle mittels Wärmebildkamera

2017: TUS Täuschungsalarm Fa Sieber

2016: Öl Austritt aus Moped Bild

2015: Hilfeleistung für Exekutive

2013: Informationsveranstaltung für das Personal der Guntramsdorfer Schulen und Kindergärten Bild

2012: Brand von Thujen Europahof

2011: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Bürger-Info
Auf dieser Seite werden wir im Laufe der Zeit eine Sammlung wichtiger Infos, Sicherheitstipps, Verordnungen, Gesetze u.s.w. zusammenstellen. Denn oft ist es bei einer scheinbar einfachen Frage nicht leicht, rasch eine richtige Antwort zu wissen bzw. zu finden. Meist müssen diverse Bestimmungen aus verschiedenen Gesetzen etc. zusammengetragen werden.

Deshalb soll hier ein "Mini-Nachschlagewerk" entstehen, das in gleichem Maße der Bevölkerung aber auch uns selbst zur Verfügung steht.

Selbstverständlich sind wir für Fragen und Anregungen aber auch für fundierte Informationen zum Thema Sicherheit dankbar. Sie erreichen uns unter guntramsdorf@feuerwehr.gv.at.