Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Neuerliche Personensuche im Wiener Neustädter Kanal (10.10.2022)

Nachdem die Feuerwehr schon am 3., 4. und 7. Oktober die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Frau unterstützt hatte (siehe Einsatzbericht), wurde sie am 10. Oktober nochmals für eine Suchaktion angefordert.

Die Suche konzentrierte sich wieder auf den Wiener Neustädter Kanal, diesmal auf den Bereich der 3-fach-Schleuse bei der Fa. Axalta und auf den Schleusenbereich bei der sogenannten „Teichschleuse“, am Kanal 123.
Mit Feuerhaken und Suchankern (sogenannten „Brunnenkatzen“) wurde der Grund des Wasserlaufes kurz vor der Schleusenkammer aber auch in dieser selbst, abgesucht.

So wie schon an den Tagen zuvor blieb die Suche erfolgslos.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 3 Fahrzeugen und 13 Mitgliedern
- Polizei

RoMo