BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 15.07 ?
2019: TUS Alarm Firma Brenntag

2017: Tierretttung - Falke in Dachrinne

2016: Wassergebrechen / Wodikgasse

2016: PKW Bergung Rampe zur A2 Richtung Wien

2015: Flurbrand klein

2014: Türöffnung Europahof Unfall in Wohnung

2012: TUS - Industriestraße, angebrannte Speise Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Rehau Bürohaus

2010: Neugasse - Kabelbrand im E-Verteiler Bild

2010: Anningerstraße -
Kontrolle in Haus nach Unwetter

2010: Stiftergasse -
Abdichtarbeiten nach Unwetter Bild


2007: Person in Notlage - Unterstützung für das Rote Kreuz

2006: TUS-Alarm wurde zu Brandeinsatz

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


TUS Alarm wurde zu Brandeinsatz (29.08.2018)

Während der Arbeiten beim Einsatz am Aignerteich, erfolgte über Funk eine weitere Einsatzmeldung durch die Bezirksalarmzentrale Mödling: „TUS Alarm in einem Entsorgungsbetrieb“.
Rasch verließ die Mannschaft, welche nicht am Wasser gebunden war, den Einsatzort am Aignerteich und fuhr die neue Einsatzstelle direkt an. Dort wurde die Ankunft der Feuerwehr schon erwartet, da es sich diesmal nicht um einen gewöhnlichen Fehl- oder Täuschungsalarm handelte, sondern um einen „echten“ Brand in einer Müllbox. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr bekämpften Mitarbeiter den Brand. Zum Glück konnte rasch „Brand aus“ gegeben werden, sodass die Mannschaft nach Beendigung dieses Einsatzes die Kameraden am Aignerteich wieder unterstützen konnte.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit KDOFA, TANK 3, HLF

Link zum Einsatz am Aignerteich

.tz