Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


TUS Alarm wurde zu Brandeinsatz (29.08.2018)

Während der Arbeiten beim Einsatz am Aignerteich, erfolgte über Funk eine weitere Einsatzmeldung durch die Bezirksalarmzentrale Mödling: „TUS Alarm in einem Entsorgungsbetrieb“.
Rasch verließ die Mannschaft, welche nicht am Wasser gebunden war, den Einsatzort am Aignerteich und fuhr die neue Einsatzstelle direkt an. Dort wurde die Ankunft der Feuerwehr schon erwartet, da es sich diesmal nicht um einen gewöhnlichen Fehl- oder Täuschungsalarm handelte, sondern um einen „echten“ Brand in einer Müllbox. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr bekämpften Mitarbeiter den Brand. Zum Glück konnte rasch „Brand aus“ gegeben werden, sodass die Mannschaft nach Beendigung dieses Einsatzes die Kameraden am Aignerteich wieder unterstützen konnte.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit KDOFA, TANK 3, HLF

Link zum Einsatz am Aignerteich

.tz