Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Brandverdacht Möllersdorferstraße (05.05.2012)

Während das Fest im vollem Gange war wurden wir zu einem Brandverdacht in der Möllersdorferstraße alarmiert. Die für die Einsatzbereitschaft fix eingeteilte Mannschaft rückte binnen kürzester Zeit mit dem Kommandofahrzeug und einem Tanklöschfahrzeug wie vorgsehen aus. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass in einem Garten Laub verbrannt wurde.
Die FF Guntramsdorf weist bei dieser Gelegenheit wieder einmal darauf hin, dass das Verbrennen im Freien VERBOTEN ist !

Noch während wir an dieser Einsatzadresse beschäftigt waren, wurden wir zu einem weiteren Einsatz auf der B17 alarmiert....... Lesen Sie hier mehr