2023: TUS Täuschungsalarm - Rathausviertel Bauteil 3

2011: Türöffnung - Unfall in Wohnung - Person gestürzt

2008: Übung -Küchenbrand - eine Übung wie sie nicht alltäglich ist Bild

2008: Verkehrsunfall: B17 - Hauptstraße - PKW gegen Lichtmast -

Verkehrsunfall B17 Höhe Peter Max (05.05.2012)

Noch während ein Fahrzeug an der ersten Einsatzadresse \"Brandverdacht\" beschäftigt war, wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die B 17 alarmiert. Das Kommandofahrzeug rückte daraufhin sofort zum neuen Einsatzort ab. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass keines der beiden beteiligten Fahrzeuge mehr fahrtüchtig war.
Nach Angabe der Polizei, hatte sich der rote Fiat links zum Einbiegen nach Guntramsdorf eingereiht. Das von hinten kommende Fahrzeug war aus unbekannter Ursache zu weit auf die linke Seite geraten und rammte das vordere Fahrzeug. Zum Glück gab es bei diesem Unfall keine Verletzten.
Die FF Guntramsdorf stand mit 3 Fahrzeugen und 9 Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz. Nach dem Einrücken wurden die Tätigkeiten beim Feuerwehrfest von der eingeteilten Einsatzmannschaft wieder aufgenommen.......