Was geschah am 08.03 ?
2018: Langwierige Auspumparbeiten am Sportplatz Bild

2018: Kaiserweg / Klein LKW in Böschung gerutscht / Bergung mittels Seilwinde

2018: Wassergebrechen Hauptstraße 52

2016: VU - PKW gegen Leitplanke Bild

2014: PKW Bergung nach Zusammenstoß Bild

2013: Erkundung wegen Tierrettung

2012: Feuerwehr Guntramsdorf stellt auf Digitalfunk um ! Bild

2010: Befreiung einer Person aus einem Aufzug in der Ozeanstraße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B 17 - Viaduktstraße (19.01.2007)

Ein glücklicher Zufall spielte Regie:
Bei einem Auffahrunfall auf der Kreuzung der Bundeststraße 17 - Viaduktstraße in Fahrtrichtung Süden geriet ein Fahrzeug in Brand.

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein aus Felixdorf stammender Fahrzeuglenker den vor ihm fahrenden Lenker aus Gumpoldskirchen hinten auf. Durch den Aufprall entstand sofort beim hinteren Fahrzeug ein kleiner Motorbrand.

Ein zufällig dahinterfahrendes Feuerwehrfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Mödling konnte sofort den Brand mit einem Feuerlöscher eindämmen.

Beim Eintreffen unserer Feuerwehr war der Entstehungsbrand bereits gelöscht, somit konnten wir sofort mit der Fahrzeugbergung beginnen.

Auf Grund der sehr guten Zusammenarbeit zwischen unserer Exekutive und der Feuerwehr wurde der zur Zeit stark herrschende Abendverkehr zeitweilig angehalten um das fahrunfähige Fahrzeug so rasch wie möglich von der Fahrbahn zu entfernen.

Nach ca. "NUR" 25 Minuten war die Bundesstraße 17 wieder ohne Behinderung befahrbar und wir konnten wieder an den Sturmschäden weiter arbeiten.