2022: Kraftstoffaustritt aus PKW, Ozeanstraße

2019: Person in Aufzug, Person durch die Feuerwehr befreit, Dr. Adolf Schärf Strasse

2018: TUS Alarm Axalta Werk 1 (vor Ausfahrt storniert)

2018: Verkehrsunfall B17

2016: Erneuter Schadstoff-Einsatz am Figurteich Bild

2015: Mitgliederversammlung 2015 Bild

2010: Flurbrand in Neu-Guntramsdorf Bild

2009: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall im Kreisverkehr Münchendorfer Straße

2004: LKW im Straßengraben Bild

Verkehrsunfall B 17 - Viaduktstraße (19.01.2007)

Ein glücklicher Zufall spielte Regie:
Bei einem Auffahrunfall auf der Kreuzung der Bundeststraße 17 - Viaduktstraße in Fahrtrichtung Süden geriet ein Fahrzeug in Brand.

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein aus Felixdorf stammender Fahrzeuglenker den vor ihm fahrenden Lenker aus Gumpoldskirchen hinten auf. Durch den Aufprall entstand sofort beim hinteren Fahrzeug ein kleiner Motorbrand.

Ein zufällig dahinterfahrendes Feuerwehrfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Mödling konnte sofort den Brand mit einem Feuerlöscher eindämmen.

Beim Eintreffen unserer Feuerwehr war der Entstehungsbrand bereits gelöscht, somit konnten wir sofort mit der Fahrzeugbergung beginnen.

Auf Grund der sehr guten Zusammenarbeit zwischen unserer Exekutive und der Feuerwehr wurde der zur Zeit stark herrschende Abendverkehr zeitweilig angehalten um das fahrunfähige Fahrzeug so rasch wie möglich von der Fahrbahn zu entfernen.

Nach ca. "NUR" 25 Minuten war die Bundesstraße 17 wieder ohne Behinderung befahrbar und wir konnten wieder an den Sturmschäden weiter arbeiten.