2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Flurbrand in Neu-Guntramsdorf (19.03.2010)

Am 19.03. um 15.15 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Flurbrand im Bereich der Badner Bahn in Neuguntramsdorf alarmiert. Kurze Zeit später rückten das Kommandofahrzeug sowie Tank 1, Tank 2 und Tank 3 aus. Ein TLF begann mit der Brandbekämpfung von der B17 aus über die Geleise der Badner Bahn. Der Zugverkehr war zu diesem Zeitpunkt eingestellt, wurde dann aber nach Rücksprache mit der Betriebsführung der Wiener Lokalbahnen, mit Schrittgeschwindigkeit wieder aufgenommen.
Die beiden anderen Tanklöschfahrzeuge nahmen die Brandbekämpfung von der Ostseite (Erholungsgebiet/Basketballplatz) her auf.
Obwohl die Flammen auf Grund des trockenen Strauchwerks und Grases beim Eintreffen der Feuerwehr teils meterhoch loderten, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und nach rund einer halben Stunde „BRANDAUS“ gegeben werden.

Bei diesen Löscharbeiten waren insgesamt 20 KameradInnen im Einsatz.