Was geschah am 17.09 ?
2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Türöffnung - Person in Notlage

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW auf schneeglatter Fahrbahn gegen Baum (30.12.2005)

Ein in Richtung Münchendorf Fahrender PKW kam am Vormittag auf Grund der Witterungsverhältnisse - die Fahrbahn war teilweise schneeglatt - von der Straße ab und landete im Straßengraben. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt

Unsere Aufgabe bestand darin, das stark beschädigte Fahrzeug zu bergen und von der Fahrbahn zu beseitigen. An sich ein so genannter Routineeinsatz, der jedoch durch die beißende Kälte und den eisigen Wind erschwert wurde.

Im Einsatz waren 21 Männer/Frauen mit 4 Fahrzeugen (KDO, Rüst, Tank 2 und Last)
Einsatzdauer: 1 Stunde