Was geschah am 19.06 ?
2018: Brandsicherheitswache Parkplatz Ozean

2017: Brandverdacht Laxenburgerstraße - Fehleinschätzung des Anzeigers

2015: Ehrungen im Zuge des Bezirksfeuerwehrtages Bild

2015: Bergung eines Rettungswagens Gumpoldskirchnerstraße Bild

2014: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2013: Dachbrand im Zentrum von Guntramsdorf Bild

2013: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall Mödlingerstraße

2013: TUS-Fehlalarm Fa.Kotz und Co

2012: TUS-Täuschungsalarm Fa. Du Pont Werk 2

2010: Bezirksfeuerwehrjugendbewerbe 2010 Bild

2009: Verkehrsunfall: B17 - Mödlingerstraße Bild

2008: Beistellung Kran

2007: TUS-Alarm bei Firma Farmgold

2005: Hochzeit Helga und Manfred Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW auf schneeglatter Fahrbahn gegen Baum (30.12.2005)

Ein in Richtung Münchendorf Fahrender PKW kam am Vormittag auf Grund der Witterungsverhältnisse - die Fahrbahn war teilweise schneeglatt - von der Straße ab und landete im Straßengraben. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt

Unsere Aufgabe bestand darin, das stark beschädigte Fahrzeug zu bergen und von der Fahrbahn zu beseitigen. An sich ein so genannter Routineeinsatz, der jedoch durch die beißende Kälte und den eisigen Wind erschwert wurde.

Im Einsatz waren 21 Männer/Frauen mit 4 Fahrzeugen (KDO, Rüst, Tank 2 und Last)
Einsatzdauer: 1 Stunde