Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

2006: Türöffnung

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall auf der Kreuzung Josefigasse - Lichteneckergasse (22.02.2010)

Um etwa 17.15 Uhr kam es auf der Kreuzung Lichteneckergasse – Josefigasse zur Kollision zweier PKW: Ein in der Lichteneckergasse fahrender Laxenburger hatte dem Vernehmen nach die Tafel „Vorrang geben“ übersehen und stieß mit einem Wagen mit Badener Kennzeichen zusammen, der durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Hausmauer geschleudert wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden.

Die FF Guntramsdorf wurde kurz vor 17.30 zur Bergung der beiden Unfallfahrzeuge gerufen: Ein Wagen wurde mit der Abschleppachse, der andere mit dem Schweren Rüstfahrzeug verbracht. Innerhalb von zehn Minuten war die Kreuzung wieder unbehindert passierbar.

Die FF Guntramsdorf war mit vier Fahrzeugen und 13 Feuerwehrleuten im Einsatz.