Was geschah am 21.03 ?
2018: 2 Personen im Aufzug Mittelschule

2017: Haussammlung 2017 Bild

2012: Türöffnung Person in Notlage

2012: Flurbrand am Spielplatz Friedhofstraße

2010: Verkehrsunfall mit 1 eingekl. Person auf der B17 Bild

2009: Leiternbeistellung

2008: Rote Ampel übersehen: Zusammenstoß zweier PKW mit Personenschaden auf der Kreuzung B17

2008: PKW kracht in der Kirchengasse gegen geparktes Fahrzeug

2007: Müllbehälterbrand in der Mödlinger Straße

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag - Täuschungsalarm

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW stürzt beinahe in Wiener Neustädter Kanal (16.02.2009)

Einmal mehr hatte ein Autofahrer großes Glück, diesmal Am Kanal: Er war dort mit seinem PKW in Richtung Mödlinger Straße unterwegs, als aus einem Grundstück ein anderes Fahrzeug in die Straße einbiegen wollte. Der Fahrer lenkte seinen Wagen reflexartig nach rechts, bremste und kam derart zum Stillstand, dass die rechten Räder beinahe ins Wasser des Wiener Neustädter Kanals ragten. Mit Mühe konnte sich der Lenker aus dem Fahrzeug retten, das jede Minute in den Kanal zu stürzen drohte.
Als wir am Einsatzort eintrafen, sicherten wir sofort den PKW mit Hilfe von Tank2, um ein Abrutschen in den Kanal zu verhindern. Danach nahmen wir die eigentliche Fahrzeugbergung vor: Mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges hoben wir den Wagen an der Beifahrerseite hoch, bis er sich in waagrechter Lage befand. „Unterstützt“ durch den witterungsbedingt rutschigen Untergrund konnten wir dann das Auto zurück auf die Fahrbahn ziehen.