Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Zusammenstoß im dichten Schneetreiben (!) (07.04.2003)

Kurz nach 16.45 Uhr wurden wir zum zweiten Mal an diesem Tag zu einer PKW-Bergung gerufen: Im dichten Schneetreiben war dem Vernehmen nach ein PKW auf der Industriestraße - Höhe gesperrte Abzweigung in das Industriezentrum - ins Schleudern geraten und gegen einen entgegenkommenden Volvo geprallt.


Verletzt wurde bei diesem Zusammenstoß offensichtlich niemand, an den beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Beide PKWs waren fahruntauglich und mussten mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges von der Unfallstelle entfernt werden. Während der Aufräumungsarbeiten, die etwas mehr als eine halbe Stunde dauerten, musste die Industriestraße kurzzeitig komplett gesperrt werden, was vor allem aus Richtung B17 zu einem erheblichen Stau führte.