Was geschah am 03.10 ?
2021: Befreiung zwei Kinder aus WC-Anlage - Kinderspielplatz Rennerstraße

2020: Baum im Kanal - Rudolf-Heintschel-Straße

2019: Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd in Münchendorf Bild

2018: Technische Hilfeleistung

2015: Türe zugefallen Kochgut am Herd

2015: Gärgas im Weinkeller Lüftung ausgefallen belüften

2011: Verkehrsunfall B17+Straße 2c Kastenwagen gegen LKW Anhänger

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Lenker rammte geparkten PKW (Neudorferstr.) (23.09.2003)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf um 2.58 h zu einer "Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall" auf der Neudorferstraße alarmiert. Ein 31-jähriger Guntramsdorfer hatte mit seinem Audi den am Parkstreifen abgestellten PKW einer Anrainerin gerammt.

Mit Hilfe des Krans unseres Schweren Rüstfahrzeuges wurde der Audi zur Seite gehoben und anschließend mittels der Hubbrille zu einem Abstellplatz gebracht. Das ebenfalls schwer beschädigte Fahrzeug der Anrainerin konnten wir händisch wieder am Fahrbahnrand abstellen.
Nach etwa einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.