Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Pkw gegen Baum am Feldweg Münchendorferstraße (14.01.2024)

Am 14. Jänner wurde die Feuerwehr Guntramsdorf um 2:33 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Bei der Alarmierung war der genaue Einsatzort noch nicht bekannt. Eine Polizeistreife kam zum Feuerwehrhaus und unterwies den Einsatzleiter, wo das Fahrzeug zu finden war.

Nach kurzer Suche konnte der Pkw auf einem Feldweg bei der Münchendorferstraße ausgemacht werden. Dieser war aus unbekannter Ursache gegen einen Baum geprallt. Der Lenker wurde bereits vor unserem Eintreffen mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Mittels Seilwinde konnte das Fahrzeug aus dem Gebüsch gezogen und anschließend mittels SRF nahe der Münchendorferstraße gesichert abgestellt werden.

Eingesetzte Kräfte: 15 Mitglieder

SRF, TANK 2, KDOFA, MTF

.tz