Was geschah am 03.10 ?
2021: Befreiung zwei Kinder aus WC-Anlage - Kinderspielplatz Rennerstraße

2020: Baum im Kanal - Rudolf-Heintschel-Straße

2019: Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd in Münchendorf Bild

2018: Technische Hilfeleistung

2015: Gärgas im Weinkeller Lüftung ausgefallen belüften

2015: Türe zugefallen Kochgut am Herd

2011: Verkehrsunfall B17+Straße 2c Kastenwagen gegen LKW Anhänger

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


TUS Alarm - Brand von Sperrmüll (07.09.2022)

In einem Entsorgungsbetrieb in der Bahnstraße geriet Sperrmüll in Brand. Durch die leichte Rauchentwicklung wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst und automatisch die Feuerwehr alarmiert. Da zum Zeitpunkt des Vorfalls bereits Personal vor Ort war, konnte der Brand mit eigenen Mitteln - noch vor Eintreffen der Feuerwehr - gelöscht werden.
Der Feuerwehr blieb nur mehr die Nachkontrolle mit einer Wärmebildkamera, um allfällige Glutnester aufzuspüren.

RoMo