Was geschah am 06.02 ?
2020: PKW gegen LKW / Industriestraße Bild

2020: TUS Täuschungsalarm Firma Rehau

2013: Türöffnung Siedlergasse

2011: PKW Bergung nach Verkehrsunfall Berta-von-Suttner-Gasse

2011: Flurbrand von ca. 30 m² in der Dr.-Adolf-Schärf-Straße

2011: Flurbrand am Anninger

2011: Tierrettung in der Wodikgasse

2009: Technische Hilfeleistung Am Kirchanger

2008: Sicherstellen eines PKW

2007: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf der Kreuzung Hauptstraße - B17

2007: PKW-Bergung aus einem Feld neben der Neudorfer Straße

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag - Täuschungsalarm

2006: Binden von ausgeflossenem Hydraulik-Öl

2006: TUS-Alarm bei Firma TNT Logistics Austria - Fehlalarm

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


TUS Alarm - Brand von Sperrmüll (07.09.2022)

In einem Entsorgungsbetrieb in der Bahnstraße geriet Sperrmüll in Brand. Durch die leichte Rauchentwicklung wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst und automatisch die Feuerwehr alarmiert. Da zum Zeitpunkt des Vorfalls bereits Personal vor Ort war, konnte der Brand mit eigenen Mitteln - noch vor Eintreffen der Feuerwehr - gelöscht werden.
Der Feuerwehr blieb nur mehr die Nachkontrolle mit einer Wärmebildkamera, um allfällige Glutnester aufzuspüren.

RoMo