Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW gegen Lichtmast / B17, Neu-Guntramsdorf (28.06.2022)

Kurz nach 17 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B17, Höhe Fa. Transdanubia in Neu-Guntramsdorf, alarmiert.

Ein in Richtung Wien fahrender PKW war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, durchstieß in der Folge einen Bauzaun und beschädigte ein Verkehrszeichen sowie eine Straßenbeleuchtung.

Das fahruntüchtige Fahrzeug wurde mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges geborgen und mittels Abschleppbrille vom Unfallort entfernt.

Mit Hilfe des Arbeitskorbes wurde schließlich noch der Leuchtkörper der Straßenbeleuchtung, der abzustürzen drohte, demontiert.

Während der Bergungsarbeiten war eine Fahrspur der B 17 Richtung Wien unpassierbar.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 3 Fahrzeugen und 10 Mitgliedern
- 2 Polizeistreifen

RoMo