Was geschah am 27.01 ?
2022: TUS Täuschungsalarm Fa. Axalta

2017: 16 stündiger Erste Hilfe Kurs für die Feuerwehrjugend Bild

2016: Neu-Guntramsdorf:Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet

2015: PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 Bild

2014: Tierrettung Rohrfeldteich

2014: Ölspur Industriestraße

2012: PKW Bergung Hauptstraße Bild

2012: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2011: Mitgliederversammlung Bild

2008: Kleinbrand oberhalb des Windradlteichs in der Nähe des ehemaligen Bahnwärterhäuschens

2008: Insgesamt waren 16 Sturmeinsätze zu verzeichnen, die bis in die Abendstunden andauerten

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Kleintransporter gegen Aspangbahn (09.05.2022)

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr ereignete sich bei der Aspangbahnübersetzung auf der Laxenburgerstraße ein Verkehrsunfall.

Der Lenker eines aus Guntramsdorf kommenden Kleintransporters hatte das Rotlicht übersehen und prallte mit seinem Wagen gegen eine Triebwagengarnitur der Aspangbahn.
Die FF Guntramsdorf wurde mit Pager und Sirene zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Sofort nach Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass glücklicherweise niemand eingeklemmt war. Eine Person wurde vom Roten Kreuz an der Unfallstelle betreut.

Der beschädigte Wagen wurde von der Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 4 Fahrzeugen und 15 Mitgliedern (7 Mitglieder in Reserve im Feuerwehrhaus)
- Polizei
- Rotes Kreuz


RoMo