Was geschah am 06.02 ?
2020: PKW gegen LKW / Industriestraße Bild

2020: TUS Täuschungsalarm Firma Rehau

2013: Türöffnung Siedlergasse

2011: Flurbrand am Anninger

2011: Tierrettung in der Wodikgasse

2011: PKW Bergung nach Verkehrsunfall Berta-von-Suttner-Gasse

2011: Flurbrand von ca. 30 m² in der Dr.-Adolf-Schärf-Straße

2009: Technische Hilfeleistung Am Kirchanger

2008: Sicherstellen eines PKW

2007: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf der Kreuzung Hauptstraße - B17

2007: PKW-Bergung aus einem Feld neben der Neudorfer Straße

2006: TUS-Alarm bei Firma TNT Logistics Austria - Fehlalarm

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag - Täuschungsalarm

2006: Binden von ausgeflossenem Hydraulik-Öl

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Flurbrand Industriestraße (07.04.2022)

Um 18:19 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Flurbrand in der Industriestraße alarmiert. Da sich zum Zeitpunkt der Alarmierung schon einige Kameraden für eine bevorstehende Übung im Feuerwehrhaus befanden, konnte das erste Tanklöschfahrzeug bereits nach wenigen Minuten ausrücken.

Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr wurden vom Anrufer eingewiesen. Der Hundebesitzer hatte im Vorfeld bereits Löschmaßnahmen ergriffen, indem er die noch vorhandenen, bodennahen Flammen teilweise versucht hatte auszutreten. Die verbrannte Fläche in einer Größe von ca. 100 m² wurde anschließend rasch mit einem Rohr abgelöscht und auf Glutnester kontrolliert. //aho

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit Tank 1, Tank 2, Tank 3 und KDO
Polizei