Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

2006: Türöffnung

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall Weinbergstraße - Bergung eines PKW nach Überschlag (16.03.2022)

Im Zuge eines Überholmanövers geriet ein in Richtung Mödling fahrender PKW ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Nachdem sich der Wagen einmal überschlagen hatte, blieb er in einem Feld auf den Rädern stehen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst an Ort und Stelle versorgt.

Die Feuerwehr zog das stark beschädigte Fahrzeug mit der Seilwinde des Hilfeleistungsfahrzeuges aus dem Acker und verbrachte den Wagen mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges auf einen Parkplatz.

Die FF Guntramsdorf stand mit 3 Fahrzeugen und 13 Mitgliedern ca. 1.5 Stunden im Einsatz.

RoMo