Was geschah am 27.05 ?
2017: Technische Hilfeleistung Taborpark

2017: Tierrettung - Vogel in Schnur verfangen / Römergasse

2017: Mountainbiker am Wasserleitungsweg gestürzt - Tragehilfe für ASB

2016: Tierrettung - Schlange unter Holz

2016: T1 Person(en) in Aufzug Danfossstraße

2013: Tierrettung Entenfamilie auf B17

2010: Türöffnung in der Parkstraße

2004: Brand eines Gartenhauses Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall auf der B17 in Neu-Guntramsdorf (11.01.2022)

Kurz vor der Einmündung der Viaduktstraße hatte sich auf der Richtungsfahrbahn Wien ein Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW ereignet. Gegen 8 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zum Freimachen der Straße bzw. zur Bergung der verunfallten Fahrzeuge alarmiert.

Nachdem ein Fahrzeug aus eigener Kraft weiterfahren konnte, musste nur ein PKW mit Hilfe der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges auf einen Abstellplatz verbracht werden. Der dritte Wagen wurde von den Einsatzkräften händisch von der Fahrbahn geschoben.

Nach einer knappen Stunde war der Einsatz für die 11 Mitglieder, die mit 3 Fahrzeugen ausgerückt waren, beendet.


RoMo