Feuerwehrfest 2023
Was geschah am 25.03 ?
2020: Tierrettung: Katze auf Baum, Möllersdorferstraße

2016: Haussammlung Bild

2014: Beseitigung einer Verklausung im Badener Mühlbach

2013: Fahrzeugbergung Münchendorferstraße

2012: Unterstützung der FF Gumpoldskirchen bei einem PKW Brand auf der Weinbergstraße Bild

2012: Ausbildungsprüfung Löscheinsatz (APLE) Bild

2011: Verkehrsunfall mit 2 PKW Eichkogelstraße

2010: Auspumparbeiten in einem Keller in der Friedhofstraße

2009: PKW-Bergung nach Auffahrunfall auf der B17

2008: Technischer Einsatz - Person im Aufzug -

2006: Kontrollfahrt wegen oberflächlicher Verunreinigung des Mühlbaches (wie sich bald herausstellte her

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall vor Feuerwehrhaus (22.09.2021)

Am Mittwoch, 22.09.2021 kam es gegen 22.00 Uhr vor dem Feuerwehrhaus zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug.
Einige KameradInnen befanden sich nach einer Zugsübung noch im Feuerwehrhaus, als sie einen dumpfen Knall wahrnahmen. Bei der Nachschau nach dem Ursprung des Knalls fanden sie vor dem Feuerwehrhaus einen PKW vor, der in der Kurve in die Blumentröge geschlittert war.
Sofort wurde die Unfallstelle abgesichert und die Exekutive verständigt.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Blumentröge mit dem feuerwehreigenen Stapler wieder auf den Gehsteig gehoben und das fahruntüchtige Fahrzeug händisch auf einen Parkplatz geschoben, wo es gesichert abgestellt wurde.
Nachdem die Trümmer der Blumentröge zusammengekehrt und die Fahrbahn gereinigt waren, konnten die KameradInnen nach rund einer Stunde wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit 8 Mitgliedern
2 Polizeistreifen

/ms