Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Schadstoffeinsatz - Hydraulikschlauch bei LKW geplatzt (01.07.2021)

Auf dem Verbindungsweg zwischen dem Feuerwehrhaus und der Laxenburgerstraße (Am Tabor) war bei einem LKW ein Hydraulikschlauch geplatzt. Da wegen einer gerade stattfindenden Übung mehrere Feuerwehrmitglieder im Feuerwehrhaus anwesend waren, wurde der "Einsatzort" zu Fuß bzw. mit dem Hubstapler erreicht.
Mit Bindemittel und Bioversal (ein flüssiges Sicherheits- und Reinigungsprodukt für den Öl- und Feuerwehreinsatz) wurde das ausgeflossene Hydrauliköl unschädlich gemacht.

RoMo