Was geschah am 13.08 ?
2021: Brand eines Müllcontainers / Müllumladestation Viaduktstraße Bild

2020: Motorradbergung Münchendorferstraße

2015: Brandverdacht Rohrfeldteich Bild

2015: Brandverdacht Schlossgasse - Mystifikation

2014: Sturmschaden Industriestraße

2014: Maschinistenübung Bild

2014: TUS Täuschungsalarm, Rathausviertel Bauteil 4

2013: Kran und Korb Beistellung 1. SVg Guntramsdorf

2013: Traktor gegen PKW Oldtimerweg

2010: Kontrolle Möllersdorferstraße

2010: Kontrolle des Mühlbaches in der Druckfabrik

2010: Abdichten eines Kellers in der Grillparzerstraße

2010: Absichern der Mödlingerstraße aufgrund von Überflutungen

2010: Wasserauffangbehälter in der Wodikgasse drohte über zu laufen

2010: Fehlauslösung durch Blitzeinschlag

2010: Schützen einer Garage durch Sandsäcke in der Adalbert Stifter Gasse

2009: Türöffnung

2008: TUS-Alarm bei Firma DuPont (Werk 1)

2006: Freimachen eines Abflussrohres neben den Geleisen der Badner Bahn

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Schadstoffeinsatz - Hydraulikschlauch bei LKW geplatzt (01.07.2021)

Auf dem Verbindungsweg zwischen dem Feuerwehrhaus und der Laxenburgerstraße (Am Tabor) war bei einem LKW ein Hydraulikschlauch geplatzt. Da wegen einer gerade stattfindenden Übung mehrere Feuerwehrmitglieder im Feuerwehrhaus anwesend waren, wurde der "Einsatzort" zu Fuß bzw. mit dem Hubstapler erreicht.
Mit Bindemittel und Bioversal (ein flüssiges Sicherheits- und Reinigungsprodukt für den Öl- und Feuerwehreinsatz) wurde das ausgeflossene Hydrauliköl unschädlich gemacht.

RoMo