Was geschah am 23.09 ?
2019: Vermeintlicher Gasaustritt / WK-Straße Bild

2017: 2. Guntramsdorfer Dorffest Bild

2016: Technische Hilfeleistung Zille wird benötigt

2016: Pkw gegen Betonsockel auf der B17

2013: PKW Bergung nach VU Malzgasse Bild

2011: TUS-Alarm CaSa-Seniorenhaus-Caritas-Neudorferstraße

2011: Internationale KHD-Übung Bild

2011: Seilbahn über die Schwechat Bild

2011: TUS-Alarm Du Pont Werk I

2010: PKW-Bergung auf der B17 Höhe Lidl

2009: Türöffnung in der Parkstraße: Person in Notlage

2008: TUS-Alarm bei Firma Brenntag

2003: Lenker rammte geparkten PKW (Neudorferstr.) Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Mehrere Sturmschäden in Guntramsdorf (29.06.2021)

Plötzlich aufkommender starker Wind verursachte mehrere Sturmschäden....

Um 22,30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. In einer Wohnhausanlage in Neu-Guntramsdorf drohte eine losgerissene Markise abzustürzen. Noch während die Sicherungsarbeiten im Gang waren, kam die Verständigung vom nächsten Einsatz: ebenfalls eine losgerissene Markise in der Wohnhausanlage Roggengasse.

In beiden Fällen konnten die losen Teile rasch gesichert und die Gefahr des Absturzes gebannt werden.
Zu guter Letzt musste noch ein umgestürzter Bauzaun in der Möllersdorferstraße wieder aufgestellt werden.

Nach einer Stunde waren diese Einsätze abgearbeitet und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 11 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen

RoMo