Was geschah am 13.08 ?
2021: Brand eines Müllcontainers / Müllumladestation Viaduktstraße Bild

2020: Motorradbergung Münchendorferstraße

2015: Brandverdacht Rohrfeldteich Bild

2015: Brandverdacht Schlossgasse - Mystifikation

2014: Sturmschaden Industriestraße

2014: Maschinistenübung Bild

2014: TUS Täuschungsalarm, Rathausviertel Bauteil 4

2013: Kran und Korb Beistellung 1. SVg Guntramsdorf

2013: Traktor gegen PKW Oldtimerweg

2010: Kontrolle Möllersdorferstraße

2010: Kontrolle des Mühlbaches in der Druckfabrik

2010: Abdichten eines Kellers in der Grillparzerstraße

2010: Absichern der Mödlingerstraße aufgrund von Überflutungen

2010: Wasserauffangbehälter in der Wodikgasse drohte über zu laufen

2010: Fehlauslösung durch Blitzeinschlag

2010: Schützen einer Garage durch Sandsäcke in der Adalbert Stifter Gasse

2009: Türöffnung

2008: TUS-Alarm bei Firma DuPont (Werk 1)

2006: Freimachen eines Abflussrohres neben den Geleisen der Badner Bahn

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Türöffnung / Verletzte Person (12.05.2021)

In einem Einfamilienhaus war eine ältere Dame gestürzt und konnte mit eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Da bei den versperrten Aussentüren die Schlüsseln innen steckten und somit nicht geöffnet werden konnten, wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen.
Mit einem Trennschleifer wurde kurzerhand das Türband einer Kellertüre entfernt. Im Innenbereich des Hauses stand leider noch eine zweite versperrte Türe im Weg, die gewaltsam geöffnet werden musste.
Schließlich konnte dem Rettungsdienst der Zugang zur Frau, die sich vermutlich einen Oberschenkelhalsbruch zugegezogen hatte, ermöglicht werden.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 2 Fahrzeugen und 10 Mitgliedern
- Rettungsdienst
- Polizei

RoMo