Was geschah am 23.09 ?
2019: Vermeintlicher Gasaustritt / WK-Straße Bild

2017: 2. Guntramsdorfer Dorffest Bild

2016: Technische Hilfeleistung Zille wird benötigt

2016: Pkw gegen Betonsockel auf der B17

2013: PKW Bergung nach VU Malzgasse Bild

2011: Seilbahn über die Schwechat Bild

2011: TUS-Alarm Du Pont Werk I

2011: TUS-Alarm CaSa-Seniorenhaus-Caritas-Neudorferstraße

2011: Internationale KHD-Übung Bild

2010: PKW-Bergung auf der B17 Höhe Lidl

2009: Türöffnung in der Parkstraße: Person in Notlage

2008: TUS-Alarm bei Firma Brenntag

2003: Lenker rammte geparkten PKW (Neudorferstr.) Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Türöffnung / Verletzte Person (12.05.2021)

In einem Einfamilienhaus war eine ältere Dame gestürzt und konnte mit eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Da bei den versperrten Aussentüren die Schlüsseln innen steckten und somit nicht geöffnet werden konnten, wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen.
Mit einem Trennschleifer wurde kurzerhand das Türband einer Kellertüre entfernt. Im Innenbereich des Hauses stand leider noch eine zweite versperrte Türe im Weg, die gewaltsam geöffnet werden musste.
Schließlich konnte dem Rettungsdienst der Zugang zur Frau, die sich vermutlich einen Oberschenkelhalsbruch zugegezogen hatte, ermöglicht werden.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 2 Fahrzeugen und 10 Mitgliedern
- Rettungsdienst
- Polizei

RoMo