Was geschah am 21.04 ?
2020: Brand von Restmüll in einem Müllwagen Bild

2017: Branddienstübung der Feuerwehrjugend Bild

2016: Verschließen eines eingeschlagenen Fensters

2015: Assistenzleistung für Polizei

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2004: Mit Feuerlöscher Wohnungsbrand verhindert Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Flurbrand / Rohrfeldteich (21.03.2021)

Knapp vor 20 Uhr bemerkten Spaziergänger brennendes Schilf im südwestlichen Bereich des Rohrfeldteiches (Roseggerteich) und alarmierten die Feuerwehr.

Daraufhin rückten 20 Mitglieder mit zwei Tanklöschfahrzeugen zur angegebenen Einsatzadresse aus. Da das Ausmaß des Brandes nicht wirklich groß und die Einsatzstelle mit Fahrzeugen schlecht erreichbar war, wurde der Brand mit tragbaren Nassfeuerlöschern gelöscht.

Fotos: Albin Alimusaj, z.V.g.

RoMo