Was geschah am 21.04 ?
2020: Brand von Restmüll in einem Müllwagen Bild

2017: Branddienstübung der Feuerwehrjugend Bild

2016: Verschließen eines eingeschlagenen Fensters

2015: Assistenzleistung für Polizei

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2004: Mit Feuerlöscher Wohnungsbrand verhindert Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Brand eines mobilen WC / Franz Novy-Gasse (02.03.2021)

Kurz nach 20 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Kleinbrand in der Franz Novy-Gasse alarmiert.
Aus bisher unbekannter Ursache war es in einem neben der Straße abgestellten mobilen WC zu einem Brand gekommen. Ein vorbeikommender Radfahrer bemerkte die Rauchentwicklung und verständigte daraufhin die Feuerwehr.
Mit der Schnellangriffseinrichtung des Hilfeleistungsfahrzeuges wurde der Brand binnen kürzester Zeit gelöscht, sodass die Feuerwehr bereits nach ca. einer halben Stunde wieder einrücken konnte.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 3 Fahrzeugen, 18 Mitgliedern + 2 Reserve im Feuerwehrhaus
- Polizei

RoMo