Was geschah am 21.04 ?
2020: Brand von Restmüll in einem Müllwagen Bild

2017: Branddienstübung der Feuerwehrjugend Bild

2016: Verschließen eines eingeschlagenen Fensters

2015: Assistenzleistung für Polizei

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2004: Mit Feuerlöscher Wohnungsbrand verhindert Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall / Industriestraße - Tour-u. Anderssonstraße (16.02.2021)

Kurz vor 13:00 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW in der Industriestraße alarmiert. Bei der Einmündung der Tour & Anderssonstraße waren ein PKW und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Dabei wurden nicht nur beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, sondern auch ein Fahnenmast und ein Verkehrszeichen geknickt. Infolge des Unfalles war auch eine Fahrspur der Industriestraße blockiert.

Nach Entfernung beider Fahrzeuge und Sicherung des geknickten Fahnenmastes und Verkehrszeichens, konnte die Feuerwehr nach einer knappen Stunde wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 2 Fahrzeugen und 9 Mitgliedern
- Polizei
- Rettungsdienst

RoMo