Weihnachten 2022
Punschstand 2022
Was geschah am 06.12 ?
2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW gegen Hausmauer - Hauptstraße (02.12.2020)

Eine Verwechslung zwischen Vorwärts- und Rückwärtsgang war vermutlich der Grund, warum der Lenker eines PKW beim Ausparken auf der Hauptstraße gegen eine Hausmauer fuhr. Dabei wurde nicht nur die Hausmauer, sondern auch ein weiterer PKW beschädigt. Der Unfallwagen selbst war nach dem Anprall fahruntüchtig und kam zum Teil am Gehsteig zu stehen. Mit dem Hebebalken und Kran des Schweren Rüstfahrzeuges wurde der PKW vom Gehsteig verbracht und am Parkstreifen abgestellt.

Nach einer knappen Stunde konnten die zehn Mitglieder der FF Guntramsdorf, die mit drei Fahrzeugen ausgerückt waren, wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

RoMo