BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 30.10 ?
2019: Benzinspur Hauptstraße Absichern und Straßenmeisterei verständigt

2019: VU B17/Kammeringstraße 2 PKW zur Seite stellen

2019: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2018: TUS Täuschungsalarm BORG Guntramsdorf

2017: Sturmschaden bei einen Betrieb in Guntramsdorf Bild

2015: Unterstützung des KZ-Gedenkvereins / Ausleuchten des Geländes

2010: Strahlenschutzabzeichen in Bronze Landessieger: André Grossberger Bild

2008: TUS-Alarm bei Firma Grimme

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung Industriestraße (28.09.2020)

Knapp vor 7 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer PKW-Bergung in der Industriestraße alarmiert. Die Lenkerin eines PKW hatte - in Unkenntnis der Zufahrt zum Parkplatz "Ozean" - versucht, diesen über den Straßengraben zu erreichen. Dort blieb der Wagen allerdings mit der Vorderachse hängen. Mit der Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeuges wurde der PKW aus dem Graben gezogen.

Nach ca. einer halben Stunde konnte die Feuerwehr, die mit 12 Mitgliedern und drei Fahrzeugen im Einsatz war, wieder einrücken.

RoMo