BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 25.10 ?
2016: Klein Lkw gegen Betonmischer auf der B17 Bild

2016: Person in Notlage Türöffnung Person gerettet

2015: B 17 Verkehrsunfall

2015: PKW Brand, Neue-Heimat-Straße Bild

2014: LKW Bergung Ozean

2013: Fahrzeugbergung Münchendorferstraße - Storniert vor ausrücken

2013: Brand einer Weingartenhütte in Gumpoldskirchen Bild

2011: Unterstützung mit dem SRF in Gumpoldskirchen Bild

2010: PKW Überschlag auf der Münchendorfer Straße Bild

2009: Pfarrgasse - Türöffnung

2007: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf der B17 Höhe Lagerhaus

2003: Brand eines PKW-Anhängers auf der Südautobahn

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung nach Verkehrsunfall / B 17 (05.06.2020)

Kurz vor 09:30 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B17, auf Höhe des ehemaligen Autohauses Ebner, alarmiert.
Ein in Richtung Wien fahrender PKW war aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich die Lenkerin noch im Fahrzeug. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde sie von Kräften der Feuerwehr betreut. Der Wagen wurde schließlich mit dem Hebebalken aus dem Graben gehoben und gesichert abgestellt. Während der Bergungsarbeiten kam es auf der B 17 zu kurzen Staus in beide Richtungen.

Die FF Guntramsdorf stand mit 15 Mitgliedern und drei Fahrzeugen eine Stunde lang im Einsatz.

RoMo