Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung nach Verkehrsunfall / B 17 (05.06.2020)

Kurz vor 09:30 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B17, auf Höhe des ehemaligen Autohauses Ebner, alarmiert.
Ein in Richtung Wien fahrender PKW war aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich die Lenkerin noch im Fahrzeug. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde sie von Kräften der Feuerwehr betreut. Der Wagen wurde schließlich mit dem Hebebalken aus dem Graben gehoben und gesichert abgestellt. Während der Bergungsarbeiten kam es auf der B 17 zu kurzen Staus in beide Richtungen.

Die FF Guntramsdorf stand mit 15 Mitgliedern und drei Fahrzeugen eine Stunde lang im Einsatz.

RoMo