BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 11.07 ?
2018: LKW Bergung nach technischem Defekt Am Kirchanger

2015: PKW auf Begrenzungsstein Raststation Guntramsdorf Bild

2014: Tus -Täuschungsalarm GABRIEL-CHEMIE Gumpoldskirchen

2012: Verkehrsunfall fordert 3 Verletzte Bild

2010: Tierrettung in der F.Mosergasse
Schlange im Keller

2010: Autobahn Raststation - BRANDVERDACHT -
Kontrolle des Objektes

2010: Tierrettung in der Keltengasse
Schlange im WC

2005: LKW-Anhänger gegen Verschubgarnitur Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 Kreuzung mit der Mödlingerstraße (26.02.2020)

Kurz nach 19 Uhr wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zum dritten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich der B17 mit der Mödlingerstraße zusammengestoßen. Zum Glück blieben alle Fahrzeuginsassen unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden händisch von der Kreuzung geschoben und auf nahe gelegenen Parkflächen abgestellt. Die Straßenmeisterei Mödling säuberte währenddessen die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln.

Nach knapp 30 Minuten konnten sämtliche Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 18 Mitglieder

KDOFA, SRF, TANK 2 und LAST

mehrere Polizeistreifen

Straßenmeister Mödling

.tz