BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 30.09 ?
2017: Kilometerlange Ölspur nach technischem Gebrechen eines Traktors

2017: Völkerballvergleichsbewerb in Guntramsdorf Bild

2017: Abschlussmodul "Truppmann" Bild

2012: Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet Bild

2011: Brandsicherheitswache Sporthalle

2010: Auspumparbeiten in der Johann Strauß Gasse

2008: TUS-Alarm bei Firma DuPont (Werk 1)

2008: Flüssigkeitsaustritt bei Firma Brenntag

2007: PKW-Bergung auf der Münchendorfer Straße

2003: Hunderte Kilo Zwiebel auf der Hauptstraße oder: Ein "Einsatz zum Weinen" Bild

2003: PKW kam auf den Schienen der Badner Bahn zu liegen. Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 Kreuzung mit der Mödlingerstraße (26.02.2020)

Kurz nach 19 Uhr wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zum dritten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich der B17 mit der Mödlingerstraße zusammengestoßen. Zum Glück blieben alle Fahrzeuginsassen unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden händisch von der Kreuzung geschoben und auf nahe gelegenen Parkflächen abgestellt. Die Straßenmeisterei Mödling säuberte währenddessen die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln.

Nach knapp 30 Minuten konnten sämtliche Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 18 Mitglieder

KDOFA, SRF, TANK 2 und LAST

mehrere Polizeistreifen

Straßenmeister Mödling

.tz