BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 30.10 ?
2019: VU B17/Kammeringstraße 2 PKW zur Seite stellen

2019: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2019: Benzinspur Hauptstraße Absichern und Straßenmeisterei verständigt

2018: TUS Täuschungsalarm BORG Guntramsdorf

2017: Sturmschaden bei einen Betrieb in Guntramsdorf Bild

2015: Unterstützung des KZ-Gedenkvereins / Ausleuchten des Geländes

2010: Strahlenschutzabzeichen in Bronze Landessieger: André Grossberger Bild

2008: TUS-Alarm bei Firma Grimme

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Baum umgestürzt / Neu-Guntramsdorf (13.02.2020)

Vermutlich infolge des Sturmes der vergangenen Tage, war im Hof eines Einfamilienhauses in Neu-Guntramsdorf ein großer Ast eines Nussbaumes abgebrochen. Die abgebrochenen Teile beschädigten die Hausfassade, das Dach und das Gartentor und ragten zum Teil auch auf die vorbeiführende Straße. Um weitere Beschädigungen zu vermeiden, wurde der Ast mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges gesichert und mit einer Motorsäge zerkleinert.

Eingesetzte Kräfte:
8 Mitglieder mit 3 Fahrzeugen

RoMo