Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Baum umgestürzt / Neu-Guntramsdorf (13.02.2020)

Vermutlich infolge des Sturmes der vergangenen Tage, war im Hof eines Einfamilienhauses in Neu-Guntramsdorf ein großer Ast eines Nussbaumes abgebrochen. Die abgebrochenen Teile beschädigten die Hausfassade, das Dach und das Gartentor und ragten zum Teil auch auf die vorbeiführende Straße. Um weitere Beschädigungen zu vermeiden, wurde der Ast mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges gesichert und mit einer Motorsäge zerkleinert.

Eingesetzte Kräfte:
8 Mitglieder mit 3 Fahrzeugen

RoMo