Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


LKW mit technischen Defekt blockiert die Neudorferstraße (10.02.2020)

Um 13:11 Uhr wurde die FF Guntramsdorf mit der Durchsage: "LKW fahruntauglich - blockiert Straße" alarmiert. Ein Sattelzug, der gerade in eine Firma zurückschieben wollte, blieb während des Manövers auf Grund eines abgerissenen Diesefilters quer über die Neudorferstraße fahrunfahig stehen. Somit war die Neudorferstraße in diesem Bereich unpassierbar und der gesamte Verkehr konnte nur über die Weizengasse und Eichkogelstraße ausweichen.
Mit dem schweren Rüstfahrzeug wurde der LKW wenige Meter weitergezogen und am Straßenrand so abgestellt, dass die Straße wieder passierbar war. Einige Liter Diesel, die ausgeflossen waren, wurden mit Bioversal (flüssiges Ölbindemittel) beseitigt.

Eingesetzte Kräfte:
13 Mitglieder mit 3 Fahrzeugen
1 Polizeistreife

RoMo