Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW gegen LKW / Industriestraße (06.02.2020)

Um 07:30 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Industriestraße alarmiert. Ein PKW war in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen einen entgegenkommenden LKW geprallt. Die Lenkerin des PKW wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr verbrachte den schwer beschädigten und fahrunfähigen PKW auf einen gesicherten Abstellplatz und beseitigte die ausgeflossenen Betriebsmittel. Der ebenfalls beschädigte LKW konnte die Fahrt selbständig fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit 10 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen
2 Polizeistreifen
Rotes Kreuz mit einem Rettungstransportwagen (RTW)

RoMo