Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Türöffnung, Person in Wohnung gestürzt, Eichkogelstraße (30.01.2020)

Am 30. Jänner wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Türöffnung in die Eichkogelstraße alarmiert. Da im Feuerwehrhaus gerade eine Gesamtschulung stattfand, rückte ein Fahrzeug unverzüglich zur Einsatzadresse aus.

Eine Person war in der Wohnung unglücklich gestürzt, hatte sich am Knöchel verletzt und konnte dem Rettungsdienst die Türe nicht selbst öffnen. Über ein gekipptes Fenster konnte rasch in die Wohnung gelangt und dem Rettungsdienst die Tür geöffnet werden.

Nach knapp 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Eingesetzte Kräfte: 7 Mitglieder ausgerückt und 25 Mitglieder im Feuerwehrhaus

TANK 2

Rettungsdienst

Polizei

.tz