BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 03.08 ?
2019: Brandsicherheitswache Feuerwerk Beach Party Ozean

2018: Türöffnung Person in Wohnung Dr. Theodor Körner Platz (Tür bereits vor Eintreffen geöffnet)

2017: Maschinistenschulung HLFA3 Bild

2013: PKW Überstellung

2013: Fahrbahn durch Glassplitter verschmutzt

2012: LKW-Bergung Raststation Oldtimer Bild

2011: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2010: Auspumparbeiten in der Fasangasse

2009: Hauptstraße - Brandverdacht in einem Wohnhaus

2008: Traktorbergung im Weingarten Bild

2006: Auspumparbeiten in der Rapsgasse: Keller unter Wasser

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Belüften eines Stiegenhauses (26.01.2020)

Um 09.58 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Wohnhaus in die Steinfeldgasse alarmiert. Mehrere Bewohner meldeten sich aufgrund einer intensiven Geruchsbelästigungen welche im Stiegenhaus und in allen Wohnungen wahrnehmbar war. Mittels Hochleistungslüfter und gezieltem öffnen von Fenstern wurde das Wohnhaus belüftet bis der Geruch nichtmehr wahrnehmbar war.

/ms