Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Gartenschuppenbrand in der Steinfeldgasse rasch gelöscht (21.12.2019)

Am 21. Dezember wurde die Feuerwehr Guntramsdorf um 18:42 Uhr mittels Sirene und Pager zu einem brennenden Gartenschuppen alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten die ersten vollbesetzten Fahrzeuge zur Einsatzadresse in der nahegelegenen Steinfeldgasse aus. Weitere Fahrzeuge folgten in kurzen Abständen. Dort angekommen wurden die Kräfte vom Hausbesitzer empfangen und dieser teilte mit, dass er den Brand bereits gelöscht hatte. Unter Atemschutz wurde die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nachdem das Brandgut ins Freie gebracht war, wurde der Schuppen belüftet.

Nach 30 Minuten konnten sämtliche Kräfte ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 38 Mitglieder

KDOFA, TANK 1, TANK 2, TANK 3, LAST

Polizei

Rettungsdienst

Das Foto wurde uns vom Roten Kreuz zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

.tz