BH Moedling Coronavirus
Feuerloescheraktion
Was geschah am 01.04 ?
2019: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Neudorferstraße Bild

2017: Brandsicherheitswache ORG

2017: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2016: Technische Hilfeleistung für den ASB

2015: B17 PKW verkehrsbehindernd abgestellt

2011: Brand in Elektroverteiler Fa Paper Net Bild

2008: TUS-Alarm bei Firma TVS Spedition

2008: TUS-Alarm bei Firma TVS Spedition

2006: Rauchentwicklung beim Ozean (nicht angemeldetes Verbrennen biogener Abfälle)

2004: Verkehrsunfälle und Bahndammbrand Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


VU mit 4 beteiligten Fahrzeugen - B17 (08.11.2019)

In den späten Abendstunden wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Guntramsdorf zum dritten Einsatz an diesem Tag gerufen.

Auf der B17 war es zu einer Kollision von vier Fahrzeugen gekommen, wobei keine Person verletzt wurde.
Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die verunfallten Fahrzeuge zu entfernen und die Fahrbahn zu reinigen.
Nach ungefähr einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Im Einsatz standen 21 Mitglieder sowie
Kommandofahrzeug, HLF, Rüst und Last
2 Polizeistreifen
1 RTW

/mz