Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW gegen Baum - Münchendorferstraße (26.10.2019)

Am 26. Oktober wurde die Feuerwehr Guntramsdorf in den frühen Morgenstunden zu einer Fahrzeugbergung auf die Münchendorferstraße alarmiert.

Ein Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Eine Person konnte mit leichten Verletzungen das Fahrzeug selbständig verlassen. Aufgrund unklarer Aussagen war nicht klar, ob sich eine zweite Person im Fahrzeug befunden hatte. Aus diesem Grund musste neben der Fahrzeugbergung eine Personensuche gestartet werden. Mit Unterstützung der Polizei und auch von Suchhunden konnte keine weitere Person ausgemacht werden, so dass die Suche eingestellt wurde.

Nach knapp 2 Stunden rückten die 11 Mitglieder wieder in das Feuerwehrhaus ein.

tz