BH Moedling Coronavirus
Feuerloescheraktion
Was geschah am 01.04 ?
2019: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Neudorferstraße Bild

2017: Brandsicherheitswache ORG

2017: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2016: Technische Hilfeleistung für den ASB

2015: B17 PKW verkehrsbehindernd abgestellt

2011: Brand in Elektroverteiler Fa Paper Net Bild

2008: TUS-Alarm bei Firma TVS Spedition

2008: TUS-Alarm bei Firma TVS Spedition

2006: Rauchentwicklung beim Ozean (nicht angemeldetes Verbrennen biogener Abfälle)

2004: Verkehrsunfälle und Bahndammbrand Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Vermeintlicher Gasaustritt / WK-Straße (23.09.2019)

Nachdem Betriebsangehörige im Bereich des Parkplatzes in der WK-Straße einen ungewöhnlichen, gasähnlichen Geruch wahrgenommen hatten, wurde die Feuerwehr verständigt. Messungen mit dem Multiwarngerät verliefen allerdings ohne Ergebnis. Somit konnte die FF Guntramsdorf nach Verständigung der Energieversorgungsunternehmen nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 3 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern
- Polizei
- Wiener Netze Gas
- Wiener Netze Strom

RoMo