Was geschah am 17.09 ?
2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Türöffnung - Person in Notlage

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wohnungsbrand, Bertha von Suttner Gasse, angebrannte Speise (09.09.2019)

Am 9. September wurde die Feuerwehr Guntramsdorf mittels Sirene, Pager und Alarm SMS zu einem Wohnungsbrand mit einer eingeschlossen Person alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte, dass bei der Wohnung im Erdgeschoss Rauch aus dem Fenster drang und verständigte die Einsatzkräfte.

Kurz nach der Alarmierung rückten die ersten beiden vollbesetzten Fahrzeuge zur angegebenen Einsatzadresse aus. Weitere folgten im Minutenabstand.

Dort angekommen, konnte der Einsatzleiter rasch Entwarnung gegeben. Die Rauchentwicklung war durch eine angebrannte Speise verursacht worden.

Eingesetzte Kräfte: 27 Mitglieder ausgerückt und noch einige Kräfte im Feuerwehrhaus

KDOFA, TANK1, TANK2 und TANK3

Polizei

Rettungsdienst auf Anfahrt storniert.

tz