Was geschah am 17.09 ?
2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Türöffnung - Person in Notlage

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden: Kranz von Maibaum droht abzustürzen (13.05.2019)

Montag früh wurde die Feuerwehr von einem Mitarbeiter der Marktgemeinde Guntramsdorf davon verständigt, dass der Kranz des Maibaums beim Rathaus abzustürzen droht. Durch den Wind war eine der Befestigungsketten abgerissen. Die Sicherungsarbeiten in luftiger Höhe wurden mit Hilfe des Korbes des Rüstfahrzeuges durchgeführt.

Die 10 Mitglieder, die mit 2 Fahrzeugen ausgerückt waren, konnten nach ca.einer Stunde wieder einrücken.

RoMo