Punschstand 2019
Weihnachten 2019
Was geschah am 14.11 ?
2018: Biber fällt Baum Möllersdorferstraße

2018: PKW Bergung nach Achsbruch Hauptstraße

2017: Verkehrsunfall Kreuzung B 17 / Rudolf Heintschel Straße Bild

2014: Schwelbrand Münchendorferstraße Bild

2012: TUS Täuschungsalarm Fa. Du Pont Werk 1

2008: Brandverdacht

2004: Leck in Abwassertank Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden: Kranz von Maibaum droht abzustürzen (13.05.2019)

Montag früh wurde die Feuerwehr von einem Mitarbeiter der Marktgemeinde Guntramsdorf davon verständigt, dass der Kranz des Maibaums beim Rathaus abzustürzen droht. Durch den Wind war eine der Befestigungsketten abgerissen. Die Sicherungsarbeiten in luftiger Höhe wurden mit Hilfe des Korbes des Rüstfahrzeuges durchgeführt.

Die 10 Mitglieder, die mit 2 Fahrzeugen ausgerückt waren, konnten nach ca.einer Stunde wieder einrücken.

RoMo