Was geschah am 17.09 ?
2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Türöffnung - Person in Notlage

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden / Hauptstraße (12.02.2019)

Am vormittag wurde der Feuerwehr gemeldet, dass der starke Wind die Verankerung eines über die Hauptstraße gespannten Transparentes gelockert hatte. Da die Gefahr bestand, dass die Verankerung aus der bereits beschädigten Mauer gerissen werden könnte, wurde das Transparent abmontiert.
Während der knapp einstündigen Arbeiten musste die Hauptstraße für den Verkehr komplett gesperrt werden.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr: 1 Rüstfahrzeug + Arbeitskorb ; 1 Hilfeleistungsfahrzeug; 7 Mitglieder
Polizei: 1 Streife; 3 Beamte

RoMo