BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 15.07 ?
2019: TUS Alarm Firma Brenntag

2017: Tierretttung - Falke in Dachrinne

2016: Wassergebrechen / Wodikgasse

2016: PKW Bergung Rampe zur A2 Richtung Wien

2015: Flurbrand klein

2014: Türöffnung Europahof Unfall in Wohnung

2012: TUS - Industriestraße, angebrannte Speise Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Rehau Bürohaus

2010: Anningerstraße -
Kontrolle in Haus nach Unwetter

2010: Stiftergasse -
Abdichtarbeiten nach Unwetter Bild


2010: Neugasse - Kabelbrand im E-Verteiler Bild

2007: Person in Notlage - Unterstützung für das Rote Kreuz

2006: TUS-Alarm wurde zu Brandeinsatz

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden / Hauptstraße (12.02.2019)

Am vormittag wurde der Feuerwehr gemeldet, dass der starke Wind die Verankerung eines über die Hauptstraße gespannten Transparentes gelockert hatte. Da die Gefahr bestand, dass die Verankerung aus der bereits beschädigten Mauer gerissen werden könnte, wurde das Transparent abmontiert.
Während der knapp einstündigen Arbeiten musste die Hauptstraße für den Verkehr komplett gesperrt werden.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr: 1 Rüstfahrzeug + Arbeitskorb ; 1 Hilfeleistungsfahrzeug; 7 Mitglieder
Polizei: 1 Streife; 3 Beamte

RoMo