Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden / Hauptstraße (12.02.2019)

Am vormittag wurde der Feuerwehr gemeldet, dass der starke Wind die Verankerung eines über die Hauptstraße gespannten Transparentes gelockert hatte. Da die Gefahr bestand, dass die Verankerung aus der bereits beschädigten Mauer gerissen werden könnte, wurde das Transparent abmontiert.
Während der knapp einstündigen Arbeiten musste die Hauptstraße für den Verkehr komplett gesperrt werden.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr: 1 Rüstfahrzeug + Arbeitskorb ; 1 Hilfeleistungsfahrzeug; 7 Mitglieder
Polizei: 1 Streife; 3 Beamte

RoMo