Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall auf der B17 Höhe Peter Max (28.10.2018)

Am 28. Oktober wurde die Feuerwehr Guntramsdorf um 8:22 zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind aus noch unbekannter Ursache aufeinander aufgefahren. Leider wurde ein Kind verletzt und bereits beim Eintreffen der Feuerwehr durch den anwesenden Rettungsdienst erstversorgt.

Beide Pkw´s konnten händisch aus den Kreuzungsbereich geschoben und in einer nahegelegenen Parkbucht abgestellt werden.

Nach knapp einer Stunde rückten alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte: 15 Mitglieder

KDOFA, HLF3, SRF, MTF

1 Polizeistreife
1 Rettungsdienst

tz.