Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall zweier PKW Industriestraße (24.10.2018)

Kurz vor 15 Uhr wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zum zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert.
Zwei Fahrzeuge waren in einer Kurve auf der Industriestraße zusammengestoßen und wurden schwer beschädigt. Einer der PKW verlor massiv Öl sowie andere Betriebsmittel. Durch den anhaltenden Regen verteilte sich das Öl rasch im kompletten Bereich der Kurve.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde umgehend mit dem Binden des Öls sowie der anderen Betriebsmittel begonnen, um weitere Unfälle zu vermeiden. Da die Einsatzmittel der Feuerwehr nicht ausreichten, forderte der Einsatzleiter die Kehrmaschine der Marktgemeinde Guntramsdorf an. Bis zu deren Eintreffen wurde ein PKW händisch von der Fahrbahn geschoben und das zweite Fahrzeug mittels Hubbrille des SRF geborgen.
Nach knapp 2 Stunden waren alle Arbeiten beendet und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

tz.