Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Bahnstraße (20.10.2018)

Am 20. Oktober wurde am frühen Nachmittag die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung in der Bahnstraße alarmiert.

Ein Lenker war mit seinem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgkommen und auf einem Verschubbahngleis der Aspangbahn zu stehen gekommen. Das Fahrzeug saß so unglücklich auf den Schienen auf, sodass es dort ohne Hilfe keine Befreiung gab. Mittels Hebebalken wurde das Fahrzeug angehoben, zurück auf die Fahrbahn gebracht und gesichert am Straßenrand abgestellt.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Guntramsdorf beendet und sämtliche Kräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte: 14 Mitglieder

KDOFA, HLF3 und SRF

1 Polizeistreife

.tz