Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Bahnstraße (20.10.2018)

Am 20. Oktober wurde am frühen Nachmittag die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung in der Bahnstraße alarmiert.

Ein Lenker war mit seinem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgkommen und auf einem Verschubbahngleis der Aspangbahn zu stehen gekommen. Das Fahrzeug saß so unglücklich auf den Schienen auf, sodass es dort ohne Hilfe keine Befreiung gab. Mittels Hebebalken wurde das Fahrzeug angehoben, zurück auf die Fahrbahn gebracht und gesichert am Straßenrand abgestellt.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Guntramsdorf beendet und sämtliche Kräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte: 14 Mitglieder

KDOFA, HLF3 und SRF

1 Polizeistreife

.tz