Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Brandverdacht B17 Bild

2019: Wasser im Keller R4G/1

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung B17 Höhe Windradlteich (04.10.2018)

Am Donnerstag 04.10.2018 kam es auf der B17 Fahrtrichtung Wien kurz nach dem Windradlteich zu einem Verkehrsunfall. Einer der beteiligten PKW konnte aufgrund seiner Beschädigung seine Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen.
Der abseits von der Fahrbahn abgestellte PKW wurde von der FF Guntramsdorf mittels Kran und Hubbrille des SRF geborgen und aus dem Gefahrenbereich verbracht.
Während der Bergungsarbeiten kam es auf der B17 in beiden Fahrtrichtungen zu Behinderungen.
Nach rund einer Stunde konnte die Mannschaft der FF Guntramsdorf wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit KDOFA, SRF, HLFA, MTF sowie 14 Mitgliedern
1 Polizeistreife

/ms