BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 15.07 ?
2019: TUS Alarm Firma Brenntag

2017: Tierretttung - Falke in Dachrinne

2016: Wassergebrechen / Wodikgasse

2016: PKW Bergung Rampe zur A2 Richtung Wien

2015: Flurbrand klein

2014: Türöffnung Europahof Unfall in Wohnung

2012: TUS - Industriestraße, angebrannte Speise Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Rehau Bürohaus

2010: Neugasse - Kabelbrand im E-Verteiler Bild

2010: Anningerstraße -
Kontrolle in Haus nach Unwetter

2010: Stiftergasse -
Abdichtarbeiten nach Unwetter Bild


2007: Person in Notlage - Unterstützung für das Rote Kreuz

2006: TUS-Alarm wurde zu Brandeinsatz

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahruntüchtiger LKW legte B17 lahm (20.09.2018)

Um 13:35 wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer LKW Bergung auf die B17 Höhe Windradlteich alarmiert.
Bei einem LKW war während der Fahrt die Kardanwelle(Antriebswelle) gebrochen. Aufgrund des Schadens war es dem Fahrer mit seinem LKW nicht mehr möglich die B17 selbstständig zu verlassen und war gezwungen diesen auf der Fahrbahn der B17 abzustellen. Da die B17 in diesem Bereich je Fahrtrichtung nur eine Spur besitzt, war ein umfangreicher Stau in beiden Richtungen die Folge.

Mittels SRF wurde der LKW rasch abgeschleppt und auf einem Parkplatz gesichert abgestellt.

Nach knapp 45 Minuten war der Einsatz beendet.
Eingesetzte Kräfte: 13 Mitglieder

KDOFA, SRF und HLF3

1 Polizeistreife