Was geschah am 28.03 ?
2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2020: Verklausung im Krottenbach

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Wieder Verklausung im Krottenbach (10.08.2018)

So wie schon vor drei Tagen (siehe Einsatzbericht vom 7.8.), hatte sich an derselben Stelle im Krottenbach ein Verklausung gebildet. 10 Mitglieder der FF Guntramsdorf arbeiteten rund eine Stunde lang, um diese zu beseitigen. Auch der Rechen bei der Druckfabrik wurde wieder kontrolliert und gereinigt.
Auf Grund der vorgefundenen Spuren liegt die Vermutung nahe, dass hier Biber am Werk waren und sich dann in der Folge Ast- und Laubwerk verfangen hatte, was dann schließlich zur Verklausung geführt hatte.
RoMo