BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 12.07 ?
2016: Brennender Bus und PKW Bergung Bild

2016: Auspumparbeiten ORG Guntramsdorf Bild

2015: 43. Landestreffen der Feuerwehrjugend NÖ Bild

2012: Flurbrand nahe Raststation Oldtimer Bild

2010: TUS-Alarm bei Fa. DuPont (Werk 1)

2010: Landestreffen der Feuerwehrjugend 2010 Bild

2009: Landeslager 2009 in Echsenbach Bild

2008: Auspumparbeiten in Mödling, Friedrich-Schiller-Straße (FF Mödling seit Stunden bei einem Großbra

2008: Beseitigen einer Ölspur in der Feldgasse und am Kirchanger

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wieder Verklausung im Krottenbach (10.08.2018)

So wie schon vor drei Tagen (siehe Einsatzbericht vom 7.8.), hatte sich an derselben Stelle im Krottenbach ein Verklausung gebildet. 10 Mitglieder der FF Guntramsdorf arbeiteten rund eine Stunde lang, um diese zu beseitigen. Auch der Rechen bei der Druckfabrik wurde wieder kontrolliert und gereinigt.
Auf Grund der vorgefundenen Spuren liegt die Vermutung nahe, dass hier Biber am Werk waren und sich dann in der Folge Ast- und Laubwerk verfangen hatte, was dann schließlich zur Verklausung geführt hatte.
RoMo