Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wieder Verklausung im Krottenbach (10.08.2018)

So wie schon vor drei Tagen (siehe Einsatzbericht vom 7.8.), hatte sich an derselben Stelle im Krottenbach ein Verklausung gebildet. 10 Mitglieder der FF Guntramsdorf arbeiteten rund eine Stunde lang, um diese zu beseitigen. Auch der Rechen bei der Druckfabrik wurde wieder kontrolliert und gereinigt.
Auf Grund der vorgefundenen Spuren liegt die Vermutung nahe, dass hier Biber am Werk waren und sich dann in der Folge Ast- und Laubwerk verfangen hatte, was dann schließlich zur Verklausung geführt hatte.
RoMo