Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern (31.07.2017)

Um 12.55 Uhr wurde die FF Guntramsdorf mittels SMS und Pager mit dem Stichwort „PKW behindert Badner Bahn“ alarmiert. Der Lenker eines Lieferwagens stellte sein KFZ so ungünstig ab, dass das Heck des Fahrzeuges zu weit auf die Straße hinausragte und somit den Weg der Badner Bahn blockierte.
Mittels Wagenheber und Rangierroller konnte der PKW so weit nach vorne geschoben werden, dass die Badner Bahn ihre Fahrt fortsetzen konnte.
Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Feldgasse, sowie Verspätungen bei der Wiener Lokalbahn.

Eingesetzte Kräfte:
KDOFA, SRF und HLF Guntramsdorf mit 13 Mitgliedern
1 Polizeistreife

/ms