BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 26.05 ?
2015: TUS Täuschungsalarm Fa.Brenntag

2013: Technische Hilfeleistung Raika Guntramsdorf

2012: Fahrzeugbrand Münchendorferstr.

2011: PKW Bergung beim Windradlteich

2009: Brand in der Müllumladstation Mödling in der Viaduktstraße Bild

2009: Kontrolle in der Müllumladestation

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2008: 2 Guntramsdorfer Feuerwehrmänner zur Schulung in Holland Bild

2006: Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern (31.07.2017)

Um 12.55 Uhr wurde die FF Guntramsdorf mittels SMS und Pager mit dem Stichwort „PKW behindert Badner Bahn“ alarmiert. Der Lenker eines Lieferwagens stellte sein KFZ so ungünstig ab, dass das Heck des Fahrzeuges zu weit auf die Straße hinausragte und somit den Weg der Badner Bahn blockierte.
Mittels Wagenheber und Rangierroller konnte der PKW so weit nach vorne geschoben werden, dass die Badner Bahn ihre Fahrt fortsetzen konnte.
Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Feldgasse, sowie Verspätungen bei der Wiener Lokalbahn.

Eingesetzte Kräfte:
KDOFA, SRF und HLF Guntramsdorf mit 13 Mitgliedern
1 Polizeistreife

/ms