Was geschah am 28.05 ?
2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

2006: Türöffnung

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Containerbrand in Speditionsbetrieb (17.06.2017)

Am 17. Juni wurde die Feuerwehr Guntramsdorf kurz nach 1 Uhr Früh zu einem Brandeinsatz alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein Abfallcontainer in einem Speditionsbetrieb in Brand geraten. Arbeiter entdeckten diesen und führten erste Löschmaßnahmen durch. Nach Eintreffen Feuerwehr wurde der Brand mittels C-Löschleitung unter schweren Atemschutz abgelöscht. Um sicher zu gehen, dass sich keine Glutnester darin befinden, forderte der Einsatzleiter das Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Wiener Neudorf an und dieses zog den Container von der Laderampe weg und das Ladegut wurde am Firmenplatz entladen. Anschließend konnten letzte Glutnester mittels Wärmebildkamera gefunden und abgelöscht werden.

Nach knapp 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:

FF-Guntramsdorf; 3 Fahrzeuge (Tank 1, Tank 3 und KDOFA)
FF-Wiener Neudorf; 2 Fahrzeuge (KDO 3 und LAST 5)
1 Polizeistreife



Todesanzeige Wokacek